Donnerstag, 28. November 2013

Loop baby! - RUMS #48

Juhuuu, ich hab mal etwas Genähtes mit dem ich beim RUMS mitmachen kann!

Ich hab ja bereits einige Loops gestrickt in letzter Zeit. Aber ich hab ja jetzt ne Nähmaschine! Und beim Stöbern nach Nähprojekten hab ich bei farbenmix eine Anleitung für einen Loop gefunden.

Also hab ich mir schnell Stoff gekauft. Einmal Fleece und einen schönen Karostoff.

Die Anleitung war leicht verständlich. Aber für mich als Nähanfängerin waren beide Stoffe schwer zu händeln. Der Fleece, weil er so elastisch ist, der Karostoff so leicht und fluffig. Und beides zusammen nähen war schon schwer. 

Aber dafür, dass es erst mein 2.! Werk ist, ist es ok. Und die 1-2 Stellen, die nicht so gut gelungen sind, sieht man beim Rumwickeln nicht ;-) 

Der Loop ist schön leicht und trägt sich angenehm. Den nächsten Loop kann ich aber etwas kürzer nähen, dann sitzt er ein wenig näher am Hals dran.

Und hier ist er also:


Und ab damit zum RUMS #48 ;-)

Bald ist Wochenende, also durchhalten! Liebe Grüße, Eure S.

Kommentare:

  1. Dein Loop ist sehr schön geworden. Ich nähe auch ständig Loops, mein armer Schrank!!! ;) Man kann sie bei der Kälte gut gebrauchen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka, vielen Dank. Ich glaube, meine Loops werden sich nun auch schlagartig vermehren ;-) LG Sibel

      Löschen
  2. Na, der ist aber schön geworden und die Fehler machen ihn individuell - immer meine Einstellung :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria, gute Einstellung, schneid ich mir nen Scheibchen von ab ;-) Schönen Abend noch, LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)