Sonntag, 10. November 2013

Babydecken-Cal Teil 4 & 5

Puhhh, Häkelmarathon an diesem Wochenende ;-)

Dieses Mal gab es Freitag und Samstag jeweils 10 neue Reihen der Babydecke auf Schoenstricken.de.

Neben den Stäbchenreihen und Grannystripes waren diese Woche Tulpen und Bobbles dabei, wieder ganz tolle Muster, die ich zum ersten Mal gehäkelt habe. Ich musste auch nur einmal 2 Maschen dazuschummeln, ansonsten hat alles gut gepasst ;-)

Jetzt hab ich wieder 1 Woche Zeit die Fäden zu vernähen, so vergeht die Zeit wenigstens bis nächsten Freitag ein wenig schneller ;-)

Wenn Ihr nochmal alles über den Babydecken-Crochetalong (CAL) nachlesen wollt, dann könnt Ihr das hier tun. Vielleicht bekommt Ihr ja noch Lust mit einzusteigen, die Anleitung bleibt dort online!

 


Und dieses Mal schick ich den Beitrag noch rüber zur Häkelliebe und hol mir vielleicht noch ein wenig Inspiration für Häkelprojekte :-)

Liebe Grüße, Eure S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)