Dienstag, 5. November 2013

DIY: Memoboard aufgepimpt

Hallo zusammen :-)

Ich weiß nicht, wie lange es den Washi-Tape Hype schon gibt. Bei mir ist er erst kürzlich ausgebrochen (besser spät als nie!), nachdem ich in einigen Blogs gestöbert habe. Überhaupt erweitere ich gerade wirklich meinen Horizont in Sachen Kreatives. Das liegt daran, dass ich bis vor kurzem Vollzeit-Mama war und kaum Zeit hatte mich an den Rechner zu setzen und im Internet zu surfen. Seit kurzem geht unsere Kleine in die Kita und so hab ich dann auch mal einen oder zwei Vormittage für mich, wenn ich nicht arbeiten muss :-) Und wenn man mal durch die ganzen kreativen blogs stöbert, findet man ganz tolle Sachen!

Also, zurück zum Washi-Tape. Ich habe letztens in meinem gut sortierten Baumarkt in der Deko-Abteilung doch tatsächlich Washi-Tape gefunden und spontan 2 Päckchen mit je 4 Rollen eingesteckt. Auswahl war natürlich nicht so groß wie im Internet, aber die haben mir ganz gut gefallen. Die nächste Fuhre wird auf jeden Fall im Internet bestellt.

Und heute ist mir dann auch ganz plötzlich eingefallen, was ich damit verschönern kann: Unser schnödes Memoboard in der Küche und die Magnete. Das ging relativ schnell und ich finde das Ergebnis lässt sich sehen! Leider wirkt das Washi-Tape auf den schwarzen Magneten nicht so schön bunt, auf dem weißen Board umso mehr! Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, da es schon dunkel war und somit bei Zimmerlicht bzw. Küchenlicht fotografiert wurde. Vielleicht schaff ich es ja noch Morgen tagsüber ein schönes Foto zu machen und nachzureichen.

Und da heute auch Dienstag ist, werd ich das erste Mal diesen Beitrag auch zum Creadienstag rüberschieben. Ich hoffe ich bekomm das hin ;-)

Nachtrag: Simone vom art.of.66 Blog hat mich ebenfalls gebeten, an ihrer Linkparty teilzunehmen. Das mach ich doch glatt







Kommentare:

  1. Hallo,
    total schöne Idee, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      ich mach gern mit :-) Danke ;-)

      LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)