Mittwoch, 20. November 2013

Babydecken CAL Teil 6 und Teil 7

Da ich am Wochenende Besuch von einer lieben Freundin aus Berlin hatte, bin ich gar nicht zum Haekeln gekommen, ebenso wenig zum Bloggen. Aber heute hatte ich meinen freien Vormittag und den habe ich komplett zum Haekeln der 20 Reihen verwendet. Das war ein entspannter toller Vormittag!

Teil 6 bestand aus 11 Reihen, damit das Wellenmuster komplett ist. Und ich musste auch nur einmal aufribbeln, weil ich mich in der Reihenfolge vertan hab. Aber ansonsten hat alles mit der Maschenanzahl gestimmt.


Und Teil 7 bestand aus 9 Reihen, mal wieder mit Granny Stripes in toller Farbkombination. Das kommt leider auf dem Bild nicht so gut rueber. 



So langsam waechst das gute Stueck und die Decke sieht einfach toll aus. Ich freu mich schon auf Freitag, wenn es weiter geht. Ich hoffe, dass ich bis dahin alle Faeden vernaeht habe.

Den Beitrag werde ich mal wieder auf der Haekelliebe verlinken.

Ich wuensch Euch einen schoenen Abend.

Liebe Gruesse, Eure S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)