Über mich

... könnte ich viel erzählen, aber ich werde versuchen mich kurzzufassen ;-)

Ich bin 36 Jahre alt, gebürtige Berlinerin und wohne seit 2008 in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und Mama eines zweijährigen quirligen Mädchens :-)

Vor kurzem habe ich meine Liebe zur Handarbeit wieder entdeckt. Denn seitdem meine Tochter in die Kita geht und ich nur Teilzeit arbeite, habe ich doch tatsächlich 1-2 Vormittage in der Woche Zeit für mich. Daher habe ich mir überlegt, wie ich die Zeit neben Haushalt noch nutzen kann und möchte.

Ich lass mich gerne von anderen Blogs inspirieren und bin fasziniert, was es alles im Bereich Handarbeit gibt. Sei es Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln, Werkeln, upcyclen. Von daher werde ich das Rad in diesen Bereichen nicht neu erfinden, aber an kleineren Projekten arbeiten, die mir gefallen und vor allem auch Spaß machen.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)