Dienstag, 26. November 2013

Adventskranz - Upcycling Konservengläser

Ich hatte ja schon erzählt, dass ich fleißig Konservengläser gesammelt habe für unseren Adventskranz. Gestern hatte ich dann nun 4 Gläser zusammen und die Deckelchen auch besprüht und konnte dann den Adventskranz fertigstellen.

Ich hab die Deckel silberfarben besprüht - mit Golddeko kann man mich jagen! In die Gläser hab ich jeweils ein wenig Engelshaar und weitere Dekoteile gefüllt (kleine silberne Kugeln). Ich muss mal schauen, ob ich noch ein wenig Kleindeko in dem dunkeltürkis Ton finde, dann kommen die  als Farbtupfer auch noch in die Gläser ;-)

In die Deckel hab ich dann von unten nach oben Nägel reingehämmert und dann die Kerze raufgesetzt, so steht sie auch sicher auf dem Glas. Dazwischen hab ich einfach ein paar Tannen- und Ilexzweige gelegt. Der 1. Advent kann kommen ;-)





Und bevor ich es vergesse, der Beitrag ist mit den wiederverwendeten und aufgehübschten Konservengläsern natürlich was für den Upcycling-Dienstag und für den Creadienstag wär's glatt auch noch was ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Liebe Grüße, Eure S.

Kommentare:

  1. Der Adventskranz sieht richtig toll aus. Außerdem passt er wunderbar zu den Stühlen im Hintergrund.
    Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir - ich werde heute Abend allen in Ruhe antworten.

    Ich hoffe, wir schreiben nun regelmäßig miteinander!
    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria, Danke fürs folgen! Ich schau gern ab und zu bei Dir vorbei und hoffe auch, dass wir uns schreiben. Schönen Abend und lg, Sibel

      Löschen
  2. Der sieht ja super aus. Klasse Idee!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Dir toll gelungen und die Farbe von den Kerzen gefällt mir sehr.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, vielen Dank! Die Farbe hab ich bei vielen Kränzen dieses Jahr gesehen ;-) LG Sibel

      Löschen
  4. Lauter tolle Adventskalender ich muss meinen auch noch machen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sulevia, na dann aber mal schnell, ist doch bald 1. Advent ;-) LG Sibel

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)