Dienstag, 12. November 2013

12 von 12

Heute mach ich das erste Mal bei 12von12 von Caros Blog Draußen nur Kännchen mit.

Da ich heute halbtags gearbeitet habe, war ich nur am Düsen :-)

1. Also morgens um 7 Uhr zur Arbeit gedüst. 2. Der tolle Himmel entschädigte für das frühe Aufstehen! 3. Die Kollegen durften von meinem gestern gebackenen Früchtebrot naschen. 4. Ich bin mal kurz in den Joghurt-Himmel gedüst ;-)

5. Dann bin ich um 12 wieder nach Hause gedüst. 6. Um dann schnell in die "City" zum Einkaufen zu düsen. 7. Dann bin ich zu Hause angedüst, ähm angekommen ;-) 8. Konnte noch schnell einen Kaffee genießen.



9. In Die Kita gedüst und das Fräulein abgeholt. 10.  erst ein wenig chillig Bücher geschaut. 11. dann gab's Kinderzimmer-Akrobatik 12. und weil Herumtoben hungrig macht, gibt es gleich Pizza, eigenhändig vom Fräulein belegt ;-)

Das waren meine 12 von 12 im November! 

Liebe Grüße, Eure S.




Kommentare:

  1. Ein toller Einblick in deinen Düse-Tag!
    Wünsche dir / euch noch einen schönen Pizza-Abend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank! Euch auch einen schönen Abend :) Liebe Grüße, Sibel

      Löschen
  2. Schöne 12 con 12 hast du da gezeigt!
    Aber sag mal, trägst du deinen Tassenteppich immer mit dir rum, oder hast du einen bei der Arbeit und einen zuhause?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hatte ja zwei gekauft, einen hab ich verschenkt und dieser auf dem Bild hat so einen tollen farbklecks auf dem Schreibtisch zu Hause ergeben, dass ich ihn behalten habe :-) und dein geschenkter ist natürlich im Büro ;-) Lg, Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)