Freitag, 1. November 2013

Filzpantöffelchen <3

Huhuuuuu,

sie sind fertig und sie sehen soooo süss aus! 

Hier Fotos vor dem Waschen und nach dem Waschen:




Ich wollte ja noch welche für mich Stricken, ich hab mich umentschieden und stricke eine kleine Tasche :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Eure S.


UPDATE / NACHTRAG

Also, die Pantöffelchen sind trocken. Leider sind sie zu knapp für die Füße meiner Kleinen. Sie müssten also etwas größer gestrickt werden. Aber es kommt außerdem noch hinzu, dass wir Fliesenboden in der Wohnung haben. Das ist eine einzige Rutschpartie. Schade. Vielleicht gibt's ja so Gummistopper die man unten draufkleben kann? Ich frag später mal google, ansonsten haben wir dann einfach ein Paar Filzhausschuhe, die nett anzusehen sind hihi :-)

Kommentare:

  1. Oooh, die sind ja wirklich zuu süß ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike, hab gerade in dem Moment den Beitrag aktualisiert.... zu klein und nicht für Fliesenboden geeignet ;-(

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)