Donnerstag, 14. November 2013

RUMS #46

Diese Woche wollte ich doch auch endlich mal beim RUMS mitmachen. Auch wenn meine Kleine Modell steht, ist es denn doch ein Loop für mich, den ich gestrickt habe ;-)

Er ist aus Schachenmeyer Color Big Wolle und ganz schlicht im Krausmuster gestrickt. Also nichts außergewöhnliches. Ich wollte bei der dicken Wolle nichts haben, was ich noch dreimal um den Hals wickele und dann wegen der Halskrause den Kopf nicht mehr bewegen kann, also hab ich ihn so gestrickt, dass er einmal um den Hals passt, schön anliegt und dafür eben in der Höhe etwas mehr Reihen hat.

Für die kalten Temperaturen, die so langsam über uns hereinbrechen, genau das Richtige ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure S.



1 Kommentar:

  1. Superschön! Ich durfte diesen Loop ja schon in echt bewundern und der sieht wirklich klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)