Samstag, 2. November 2013

Des Rätsels Lösung - wieder was gelernt ;-)

Ich hatte ja im Update/Nachtrag zu den Filzpantoffeln geschrieben, dass meine Tochter in den Pantoffeln gar nicht laufen kann, weil sie auf den Fliesen ausrutscht.

Es gibt doch tatsächlich Stopper zum Selbergestalten und aufkleben. Im Bastelshop Butinette bin ich fündig geworden.

Dort gibt es flüssiges Latex in Flaschen und verschiedenen Farben. Die Kundenbewertungen variieren, wobei positive überwiegen. Von daher überlege ich, ob ich das nicht mal teste. Nun nicht gerade an den roten Pantoffeln. Die sind ja leider ein wenig zu klein. Also werd ich nochmal neue Stricken. Die roten Pantoffeln sind dann eben zur Erinnerung an mein Erstlings-Strick-Filz-Werk ;-)

Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten ;-) Heute wieder was gelernt....was es nicht alles gibt *staun*

Liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)