Samstag, 23. November 2013

Erstlingsnähwerk!

Ich bin ein klein wenig stolz auf mich selbst, ja ja! Ich habe genäht und es ist was süßes draus geworden :-) Ein kleines Täschchen mit schön gemustertem Innenstoff und gaaanz niedlichem Außenstoff! Es fehlt nur noch der Druckknopf. Aber die KamSnap und die passenden Druckknöpfe stehen bereits auf meiner Einkaufsliste hihi ;-)

War gar nicht so schwer und mit Routine an der Nähmaschine geht es sicher auch schneller als es bei mir jetzt gedauert hat *hust*



Fotos lassen mal wieder zu wünschen übrig :-/ Sorry.


So, das war's für heute, vielleicht gibt's ja Morgen schon den nächsten Post. Dann aber mit Häkelinhalt. Heut Abend gibt es nämlich wieder 10 Reihen Anleitung des Babydecken-CAL ;-)

Schönen Rest-Samstag wünscht Euch, Eure S.



1 Kommentar:

  1. Hihi, jaaaa das Täschli ist einfach der beste Allrounder! Dein Innenstoff gefällt mir gut! :)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)