Montag, 20. Januar 2014

Stimmungsdecke KW 3

Schon wieder ist eine Woche um und hier kommen meine Stimmungsfarben der letzten Woche im Überblick:



Ich habe ausserdrm ein granny Muster für schlichte weisse grannys gefunden, die ich zwischen die Farben häkeln werde. Größe und Maschenzahl passt! 

Am Wochenende hab ich dann sogar angefangen die grannys zu spannen und begeistert wie schön gleichmäßig sie dadurch werden. Ich hab dafür einfach 2 Styroporblöcke aus der Verpackung meiner Nähmaschine genommen und pinne die grannys mit Stecknadeln fest. Seiten ausmessen, besprühen, trocknen lassen - fertig! Dann geht's ans zusammenhäkeln.



Hier seht ihr den Unterschied zwischen nicht gespannt und gespannt!


Fotos von den ersten zusammengefügten grannys folgen bald ;-)

Lg, Eure S. 


Kommentare:

  1. Uih, der Unterschied ist aber mal wirklich deutlich! Hattest du mitbekommen, dass ich letzten Freitag deinen tollen Tip mit den Overnight Oats auf meinem Blog angepriesen hatte ... ist nicht kontrollistisch gemeint. Ich finde es nur immer toll, wenn meine Tipps Anderen helfen und dass deiner toll ist, sollst du schlichtweg wissen!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viktoria,

    nein, danke dass Du mich darauf hinweist. Mit Wirbelwind zu Hause komm ich immer nicht so viel zum lesen der anderen Blogs. Und in meiner bloglovin app ist der Beitrag irgendwie untergegangen. Hab eben kommentiert :-) LG, sibel

    AntwortenLöschen
  3. Aha, so macht du das also mit dem spannen, das macht echt was aus, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)