Donnerstag, 30. Januar 2014

Dieses & Jenes

Ausserdem hab ich zwischendurch noch zwei Sachen gehäkelt. Einmal ein körbchen/Utensilio für krimskrams, der hier durch die Gegend fliegt und ein Handytäschchen für mich. Damit kann ich auch gleich mitrumsen, auch wenn ich ziemlich spät dran bin :-) 

Beides habe ich mit Catania grande gehäkelt, die dickere variante des Catania Garnes von Schachenmayr. 













Ab zum Rums damit ;-)

LG, eure S. 

Kommentare:

  1. Das Häkelhandytäschchen ist sehr schön geworden... und das UTENSILO ist für sovielmal Sachen eine tolle Aufbewahrung... Super... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das Utensilio ist ja fein!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist das Utensilo, mit der Rüsche!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die gehäkelte Handytasche mit dem Herzchen drauf ist ja süß !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)