Sonntag, 5. Januar 2014

Häkelprojekt 1/2014 - Crochetmoodblanket / Stimmungsdecke

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein wenig Zeit und möchte versuchen die Beiträge in meinem Blog etwas zu sortieren, je nachdem ob ich stricke, häkle oder nähe oder sonst etwas Werkel :-)

Beginnen möchte ich mit meinen Häkelprojekten, die ich vorstellen möchte, angekündigt hab ich das ja schon im letzten Beitrag.

Mein erstes und wohl größtes Projekt ist das Häkeln einer Stimmungsdecke. Näheres habe ich hier schon dazu geschrieben.

Mittlerweile habe ich Wolle gekauft, die Farben verschiedenen Stimmungen/Gefühlen zugeordnet und bereits 4 Grannysquares gehäkelt. Heute kommt das 5. Hinzu und es wird definitiv ein "happy about the sun" Granny, denn heute scheint die Sonne :-) Auf instagram poste ich jeden Tag (hoffentlich) meine Grannysquares. Hier im Blog werde ich versuchen in regelmäßigen Abständen ein Update zugeben. Also bleibt dran ;-)










Und das Projekt ist natürlich auch etwas für die Linkparty auf Häkelliebe :-)

LG Sibel



Kommentare:

  1. Für Deine Stimmungsdecke hast Du Dir wunderschöne Farben ausgesucht und das Granny Square Muster gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, Dein Kommentar ist mir doch glatt durchgehuscht und ich hab es jetzt erst gesehen! Vielen Dank, ich bin gespannt wie das Projekt am Ende aussehen wird, ich hab schon kleine Änderungen vorgenommen an meinem ursprünglichen Plan! Und wir sind erst bei Tag 16 :-) LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)