Sonntag, 12. Januar 2014

Stimmungsdecke KW 2

So, wie versprochen gibt es das nächste wöchentliche Update zu den grannys für meine Stimmungsdecke. Neben den täglichen 7 grannys habe ich 2 extra grannys gehäkelt, da ich ja mehr als 365 brauchen werde.

Hier sind die Farben der letzten Woche:


Ich bin am Überlegen, wie ich die grannys zusammenhäkeln und anordnen soll. Statt eines Zickzackmusters zum verbinden habe ich mich nun für die einfachen festen Maschen entschieden.

Ich bin aber irgendwie auch noch am Überlegen, ob ich nicht noch einzelne weiße grannys häkeln soll, die ich dann abwechselnd mit den bunten verbinde. Dazu müsste ich erstmal ein schlichtes Muster finden, was exakt die gleiche Größe bekommt und vor allem ja auch die richtige Anzahl an Maschen an allen Seiten hat, damit ich alle verbinden kann. Ich probiere derzeit einige Muster aus, aber bis jetzt hat noch nichts hingehauen. Mal schauen. Ist ja noch ein bißchen Zeit und sofort verbinden muss ich dir grannys ja auch nicht.

Bis zum nächsten update, liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)