Sonntag, 5. Januar 2014

Häkelprojekt 2/2014 - Babydecke

Mein 2. Häkelwerk in diesem Jahr ist eine Babydecke, die ich wieder nach dem Muster des Babydecken-CAL häkel. Dieses Mal verwende ich allerdings viel weniger Farben. Die Decke ist erneut als Geschenk gedacht für eine Freundin, die Anfang März einen Jungen bekommt. Ich habe mich für die Farben Dunkelblau, Türkis, Orange und Weiß entschieden und finde das Ergebnis bisher toll. Es sind bereits 32 Reihen entstanden und es macht nach wie vor Spaß diese Decke mit den Mustern zu häkeln :-)





Auf dem letzten Bild kommt die Farbkombi richtig gut zur Geltung ;-) Und mit diesem Beitrag hüpf ich auch noch schnell rüber zur Häkelliebe.

Hier muss ich mich sputen, denn allzuviel Zeit ist nicht mehr!

LG Sibel


Kommentare:

  1. hui, toll, dass du nochmal eine häkelst! Bin gespannt wie sie wächst. :) Auch deine Stimmungsdecke finde ich wunderbar! Habe letztes Jahr einmal von so etwas in gestrickter Form gelesen und mir gedacht: wow, das möchte ich auch machen. Aber dann habe ich vergessen und nun ist es ja schon zu spät. :/
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      es ist noch nicht zu spät, natürlich kannst Du bei der Stimmungsdecke noch einsteigen. Wenn Du 365 Teile häkeln möchtest, müsstest Du etwas nachholen, ist aber durchaus noch machbar. Du kannst ja auch wöchentlich 1 machen, da ist noch nicht so viel nachzuholen ;-) Ich hoffe, dass ich durchhalten werde. Aber ich mache eben noch andere Dinge nebenbei, damit es nicht langweilig wird ;-)

      Liebe Grüße, Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)