Sonntag, 12. Januar 2014

Boyfriend-Loop - in dem Falle natürlich Husband-Loop ;-)


Auf meinem Lieblingsblog zum Thema Stricken Schönstricken.de gab es kürzlich einen schönen Loop zum Nachstricken. Kurze und verständliche Anleitung und der Loop sieht total Klasse aus.

Es ist ein Männerloop. Und nachdem ich für mich ja schon einige Loops gestrickt habe, bekommt nun mein Mann auch einen. Ich habe gestern damit begonnen und müsste ihn eigentlich heute Abend fertig bekommen.

Hier eine kleine Vorschau:


Der Loop wird in Runden gestrickt und hat ein einfaches und sehr schönes Schachbrettmuster. Ich glaub so einen Strick ich mir auch noch ;-)

Schaut doch mal auf die Seite von Jessica, da gibt es noch viel mehr Ideen und Anleitungen zu wunderschönen Loops.

Liebe Grüße, Eure S.

Kommentare:

  1. Na, das klingt wunderbar! Ich bin gespannt aufs Ergebnis :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fast fertig liebe Viktoria, meine Häkelprojekte hatten einige Tage Vorrang! Aber das Ergebnis poste ich natürlich auch! LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)