Sonntag, 12. Januar 2014

Meine 12 von 12 im Januar

Hallo zusammen,

Auch in diesem Jahr möchte ich an jedem 12. eines jeden Monats 12 Bilder des Tages zusammenstellen.

Mehr zum Fotoprojekt 12 von 12 und viele tolle verzinkte 12von12 Beiträge findet Ihr auf dem Blog von Caro. Viel Spaß beim durchstöbern ;-)



1. Los ging es heute Morgen mit strahlender Sonne, die in unser Schlafzimmer schien. So kann jeder Sonntag beginnen :-) 2. Nach dem Frühstück wurden erstmal neue Filzstifte ausprobiert. Ob sie leicht aus den Textilien zu entfernen sind, werd ich bei der nächsten Wäsche erfahren ;-) 3. Und während unsere Kleine ihren künstlerischen Fähigkeiten ihren Lauf ließ, konnte ich ein wenig auf der Couch entspannen und an der Babydecke weiter häkeln. 4. Während des Mittagsschlafes unserer Kleinen war dann für uns Teezeit und der letzte, aber auch wirklich letzte Weihnachtsstollen wurde gekilled :-) 




5. unser Töchterchen hat vom Papa neue Schuhe geschenkt bekommen 6. die mussten gleich ausgeführt werden. 7. Heute Nachmittag waren wir dann zum Kindergeburtstag eingeladen und haben ein selbstgebasteltes Haarspangenutensilio verschenkt. das wurde auch gleich reichlich bestückt :-) 8. der Tag neigt sich dem Ende. tschüss Sonne!



9. bevor wir uns vom Geburtstagskind verabschiedeten wurde noch schnell ne Runde Johnnys Farm gespielt 10. zu Hause dann gleich Zähneputzen 11. auf unserem schicken Zahnputzhocker mit coolem Häkelbezug 12. und zu guter letzt noch die Gute Nacht Lektüre.

Es war ein schöner entspannter und fröhliche Tag mit viel Sonnenschein :-)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

LG Eure S. 



Kommentare:

  1. Liebe Siebel,

    das klingt und sieht wahrlich nach einem rundum erfüllten Tag aus!! Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Viktoria! :-) LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)