Donnerstag, 5. Dezember 2013

Skippy - Teil 1

Während die Anleitung für die Adventskalendertasche von farbenmix bereits bei Tag 5 ist, hab ich es heute gerade Mal geschafft, einige Stoffteile zuzuschneiden. Das wird die nächsten Tage auch das Einzige sein, was ich machen kann. Zum Nähen hab ich die nächsten Tage einfach keine Zeit, da ich arbeite und das Wochenende mit anderen Dingen ausgelastet ist.

Und für die Reißverschlußgeschichte brauch ich auch Ruhe zu Hause, das muss ich an meinem nächsten freien Vormittag machen. Irgendwann Ende nächster Woche :-(

Der heutige Abend gehört dann erstmal wieder der Babydecke vom Babydecken-CAL. Ich  muss noch 30 Fäden vernähen und das will ich bis Morgen Abend fertig haben. Da geht es ja dann weiter.



Jetzt muss ich schnell die Kleine aus der Kita abholen und dann bleiben wir für den Rest des Tages zu Hause, damit uns die Ausläufer vom Xaver nichts anhaben können ;-) Soll ja hier in NRW nicht ganz so stark werden.

Allen stark Betroffenen oben im Norden wünsch ich alles Gute und hoffe, dass es nicht so schlimm wird!

Liebe Grüße, Eure S.


Kommentare:

  1. Hi, Sibel!
    Also, deine Stoffauswahl ist schon mal sehr schön und das mit dem Reißverschluss wirst du sicher super hinkriegen.
    Ich hoffe du hast es geschafft alle Fäden zu vernähen?!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, den Zipper hab ich schonmal raufbekommen ;-) Und die Fäden sind auch alle vernäht!!! Heute Abend kann es mit ruhigem Gewissen weitergehen :-) LG sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)