Dienstag, 3. Dezember 2013

Loop - Creadienstag #102

So, ich hab eben schnell noch einen Loop fertiggestrickt. Der ist ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter einer lieben Kollegin. Die Wolle hatte meine Kollegin besorgt und die muss ich unbedingt nachkaufen! Ganz tolle Naturwolle, in sich gefärbt. Gibt's in ganz verschiedenen Farbtönen. Ein zweiter Loop ist in Arbeit, auch als Geschenk ;-)

Und dann schau ich mal, was es alles Kreatives beim Creadienstag gibt :-)


Liebe Grüße, Eure S.



Kommentare:

  1. Hihi, sehr cooles Foto!!! Die Wolle sieht aber wirklich fein gemustert aus und soo warm wirkt sie!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Viktoria, najaaaaaa schnell mal eben mitm Handy geschossen. Selfis mag ich ja überhauuuupt nicht. Aber ich wollt eben, dass man den Loop auch mal am Hals sieht und er wärmt total gut. Der zweite den ich stricke, hat noch viel bessere Farben. Das poste ich dann die Tage auch noch ;-) LG Sibel

      Löschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)