Donnerstag, 16. Oktober 2014

Taschen CAL

Der Taschen Cal von schoenstricken.de ist zwar schon eine ganze Weile beendet. Aber ich habe noch gar nicht über die wunderschöne Tasche geblogged, die dabei entstanden ist. Für mich war es wieder mal schön, Woche für Woche auf die Anleitung zu warten. Diese Spannung, was als nächstes denn für ein Muster gehäkelt wird und wie die Tasche dann am Ende aussehen wird - herrlich :-) Und es ist doch wieder so schön zu sehen, wieviel unterschiedliche Taschen am Ende entstanden sind und man würde sie doch als schoenstricken CAL-Tasche wiedererkennen ;-)

Ich hab die ersten Teile noch zu Hause gehäkelt. die restlichen 3 Teile sind genau in unseren Urlaub gefallen. Was das ganze umso schöner machte, denn das Motto lautete "Sand und Meer". Und wir haben ja Strandurlaub gemacht.



Ich konnte im Urlaub schön auf der Terrasse sitzen und häkeln, das war richtig schön entspannend!


In der letzten Urlaubswoche konnte ich die Tasche dann auch gleich schon ausführen und wurde von mindestens 2 Frauen angesprochen,wie toll doch die Tasche aussieht :-)



Momentan hängt die Tasche im Schrank und bewahrt meine Halstücher auf, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und ich freu mich drauf, die Tasche dann auch wieder auszuführen.

Die Anleitung zur Tasche findet ihr natürlich auf Jessica's tollem Strickblog.

Mein Beitrag wandert natürlich in die tolle Linksammlung der Häkelliebe und da heute Donnerstag ist, kann ich auch noch schön RUMSen.


Kommentare:

  1. Liebe Sibel,

    die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Häkeltasche so gut gefallen würde.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Das Timing mit dem Urlaub passt ja super und dass du sie dort dann auch noch ausführen konntest. Ich freue mich auch schon auf den kommenden Frühling und Sommer, wenn ich meine Tasche dann auch mehr nutzen kann/werde. Für nass-kaltes Herbst-/Winterwetter ist sie leider nichts...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)