Montag, 4. August 2014

Häkelkissen "Victorianlatticesquare"

Neben diversen unfertigen Häkelprojekten hab ich ganz fix ein Häkelkissen gehäkelt. Das Square habe ich auf instagram entdeckt. Es wurde zunächst als "Mysterysquare" von der Userin "cypresstextiles" bezeichnet, da sie anscheinend nicht genau wusste von wem das Muster ist. Die "Erfindern" wurde aber schnell ermittelt und das Muster zu dem Square gibts unter Ravelry  als "Victorain Lattice Square" als free download.

Ich hab es vom Foto abgehäkelt ;-) Und hier ist mein Kissen. Auf der Rückseite habe ich einen V-Stitch gewählt, sieht toll aus und häkelt sich schnell und einfach. 







Das ist dann auch mein 2. Beitrag für die August-Häkelliebe ;-)

Liebe Grüße, Eure S.


1 Kommentar:

  1. wow!!! total schön! Und die Farben sind ein Hammer! Gefällt mir echt voll gut!! lg

    AntwortenLöschen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)