Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine 12 von 12 im Juni

Ich fasse es nicht! Schon wieder ein Monat rum, es ist wieder der 12.! Ksum geblogged, aber für die 12von12 mach ich das eben Mal ;-)


1. Ich wollt schon immer Mal groß sein ;-)

2. Auf geht's!

3. lauter Nullen 

4. Feierabend!

5. Der Run nach Hause :-)

6. Mamaaaaa, Kööörscheeeen!

7. Ich liebe Wäschewaschen im Sommer! Alles ratzefatz trocken! 


8. <3


9. Vegane Bolognese in the making!


10. Abendessen: Nudeln mit veganer Bolognese

11. Nachtisch: Honigmelonen-Nektarinen-Smoothie und Minimuffins

12. Feststellen, dass man seit den 12von12 im Mai nicht mehr geblogged hat :-D


So, das war es dann auch schon wieder mit den 12 von 12. Wir sehen uns bei den 12 von 12 im Juli. Wenn Ihr noch mehr toller 12von12 Beiträge lesen und anschauen wollt, so schaut Euch die Linksammlung auf Carls Blog Draussen nur Kännchen an ;-)

LG, Eure S.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)