Donnerstag, 12. Juni 2014

Leseknochensucht!


Letztens waren wir eher kurzfristig und spontan zum Geburtstag von Freunden eingeladen. Da sollte ein schnelles Geschenk her. Und auf meiner To-Sew-Liste (im Kopf) stand ganz weit oben der Lesenknochen. Stoffe hatte ich ja nun mittlerweile etwas mehr da, als ganz am Anfang und da ein Besuch beim Schweden anstand hab ich dann auch gleich das ganze Füllmaterial besorgt. Ich sag nur Gossa Slan ;-) Hier seht ihr einige der Leseknochen, die ich in der letzten Zeit genäht habe. Mittlerweile 8 Stück. Davon 5 als Geschenk und 3 für unsere kleine Familie :-)



Nr.1 

Nr.2


Nr. 3,4 und 5

Nr. 6 und 7

Nr. 8

Nummer 8 hatte die Besonderheit, dass ich den Namen der Empfängerin habe drauf sticken lassen. Das hat netterweise meine liebe Kollegin Heike übernommen ;-)

Es kommen im Juni auf jeden Fall noch 2 dazu ;-)

Aber ich glaube, dass es noch etliche mehr in der Zukunft werden.

Das Schnittmuster und eine Anleitung findet Ihr bei sew4home


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)