Donnerstag, 1. Mai 2014

Stimmungsdecke KW 13, 14 und 17

Hier wieder mal ein update zu meiner Stimmungsdecke. KW 13 und 14 waren vor meinem Urlaub. Für KW 15 und 16 gibt es nur stellvertretend 2 gelbe grannys. Denn im Urlaub wollte ich keine moodgrannys häkeln. 


Ich war aber nicht ganz untätig. Ich habe 19 weisse grannys gehäkelt und so konnte ich nach dem Urlaub wieder ganz viele grannys an meine Decke häkeln :-)







Aktuell ist KW 18, und ich hab noch kein einziges moodgranny diese Woche gemacht. Der Knitalong raubt Zeit und es tut ganz gut, mal was anderes zu machen. Ich führ aber fleißig Buch über meine Moods an den Tagen und weiss, welche Farben ich häkeln muss :-)

Ich hoffe, dass ich am WE aufhole!

LG, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)