Mittwoch, 12. Februar 2014

Meine 12 von 12 im Februar

Bei dem Fotoprojekt 12von12 merk ich immer wie schnell schon wieder 1 Monat rum ist. Wahnsinn, schon Februar!

Hier also meine heutigen 12 vom 12.2.14



1.Morgens um halb 6 aufgestanden, Kind für die Kita fertig gemacht und sie dann mit dem Papa losgeschickt. so konnte ich mich um halb acht noch einmal ins Bett kuscheln und hab noch bis 8:15 Uhr geschlummert. 
2. Der Blick aus dem Fenster zeigte mal wieder einen traumhaften Sonnenaufgang!
3. Zum Frühstück gab es Lieblingsoats, Lieblingskaffee, serviert auf dem Lieblingstablett, perfekter Start in den Tag!
4. Ich war noch etwas unentschlossen aber ich hab mich dann doch aufgerafft zum Möbelschweden zu fahren, da war was los!  kaum angekommen wurde das gesamte Gebäude geräumt wegen einer technischen Störung. ca. 15 Minuten später ging es dann wieder rein, na ein Glück! ;-)



5. Ein bissl. Grünzeug und Übertöpfe hab ich im wesentlichen geshopped. Bei dem Wetter kommt im Februar doch glatt frühlingsstimmung auf!
6. An der Bayarena vorbei und ab nach Hause.
7. Neue Obst- und Gemüsekörbe gleich gefüllt.
8. Und die neuen Miniorchideen gesellen sich zu den großen aufs Küchenfensterbrett.



9. Mittags hab ich schnell aus dem restlichen Yufkateig schnell einen Wrap mit Avocado und Tomate gezaubert, köstlich!
10. Bevor ich das Frolleyn aus der Kita abgeholen musste hab ich sogar noch schnell das heutige Granny gehäkelt, in orange für sunshine happiness :-)
11. Und Täglich grüßt das Lego-Tier ;-)
12. Krönender Abschluss dann gefüllte Paprika mit Linsen-Lauch-Möhrengemüse nomnoooomnommm.

Noch mehr 12 von 12 könnt ihr Euch wie immer auf dem Blog von Caro anschauen ;-)

Bis dann, Eure S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)