Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine 12 von 12 im Oktober

Es ist mal wieder Zeit für die 12 von 12. Hier sind meine 12 Fotos vom heutigen Tag:


Kommt unser Mädchen morgens zu uns ins Bett, bringt sie meistens ihren Winnie Puh und ihr Kikaninchenkissen mit. Allzeit lächelnde Freunde, auch wenn man Sonntag morgens um 7 Uhr vom Mädchen geweckt wird.


Rührtofu gabs heute mal zum Frühstück. Mit dem Tofu von Taifun sehr lecker. 


Dann war es Zeit für mich für 2 Tage Abschied zu nehmen. Ich muss zur Fortbildung nach Kassel. Das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich von meinem Mädchen getrennt bin :-( Ich hab auch einige Tränchen vergossen, aber erst als sie mit dem Papa ausser Reichweite war ;-) 


1. Zwischenstopp in Ffm. 


Mein Zug nach Kassel fährt sogar bis nach Berlin-Spandau. Da wär ich viel lieber. Dort geboren und 31 Jahre meines Lebens dort vebracht :-) Aber Weihnachten ist es wieder so weit ;-)


Nachmittags dann endlich in Kassel angekommen.

Meine Unterkunft ist das Stadthotel in Kassel. Klein aber fein. Sehr sauberes Zimmer und ich liebe es, wenn es Wasserkocher auf dem Zimmer gibt. Top Service!


Nach dem Check-in bin ich noch kurz durch die City gelaufen, auf der Suche nach meinem Abendessen. Gesehen hab ich das Museum Fridericianum....


Friedrich II. auf dem Friedrichsplatz....


...das Staatstheater.... und ...


töröööööööööö, den Wolle Rödel im Creativmarkt. Da komm ich Morgen nach der Fortbildung glatt her :-))))


Und zu guter Letzt hab ich auch was zum Abendessen gefunden. und sogar vegan ;-)

Cigköfte dürüm, hmmmm leckerrrrrrrr

Meine 12 von 12 verlink ich natürlich auf Caros Seite Draussennurkännchen dort gibt es viele viele andere 12von12 anzusehen.

Schönen Abend Euch allen, liebe Grüsse, Eure S. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)