Mittwoch, 12. März 2014

Meine 12 von 12 im März

Es ist wieder soweit. 12. März und wieder Zeit für die 12von12! Wenn ihr mehr über das Projekt 12 von 12 wissen möchtet oder Euch auch mehr 12 von 12 Sammlungen anschauen möchtet, dann schaut auf Caros Blog Draußennurkännchen vorbei ;-)

Hier kommen meine 12 von 12 im März:


1. da ich heute frei hatte, konnte ich liegenbleiben bis unsere Kleine aufwacht... Das war dann 10 Minuten nach dem 1. Bild :D

2. nach dem Frühstück des Fräuleins schnell die Kitatasche gepackt und sie in der Kita abgegeben

3. ich hab mir dann noch ein leckeres Frühstück gegönnt

4. bevor ich mit dem Putzen der Küche begonnen habe. Inklusive Fenster, Backofen, Kühlschrank. 


5. Schnee im Frühling gibts, wenn man den Ofen reinigt ;-)

6. das leckere Mittagessen hab ich mir ja wohl verdient heute!

7. und dann war es um 14 Uhr schon wieder Zeit, den Wirbelwind aus der Kita abzuholen

8. das gute Wetter wird natürlich auch genutzt, um Wäsche zu waschen und endlich wieder auf dem Balkon trocknen zu lassen. Der Trockner hat jetzt Sommerpause ;-)


9. Heute war Lego out, und die hervorgekramten Wäscheklammern wieder total IN! 

10. wieso zerbrech ich mir immer den Kopf darüber, was ich kochen soll. Es geht auch mal einfach und trotzdem lecker :-)

11. während die Spüli läuft, hab ich noch mein heutiges Moodgranny gehäkelt

12. und nachdem das Fräulein im Bett ist, konnte ich es mir mit Flauschesocken und Pyjama auf der Couch gemütlich machen!

Gute Nacht ;-) 

Liebe Grüße, Eure S. 











Ob es 12 von 12 im April geben wird, weiß ich nicht, da wir dann auf jeden Fall im Urlaub sein werden und ich eigentlich das Handy mal in die Ecke pfeffern möchte. Stattdessen möchte ich mal wieder richtige Fotos mit der großen Kamera schießen.

Liebe Grüße, Eure S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib Deinen Senf dazu, ich freu mich ;-)